spird macht Lust auf Sport

Und wir durften die SEO-Texte für die neue Website beisteuern

brand_text spird Sport Matching App 1Keine Lust allein zu trainieren? Dann geht’s dir wie vielen von uns!

Und tatsächlich: Gemeinsam Sport zu betreiben, bewirkt einen deutlichen Motivationsschub und wesentlich schnellere Leistungssteigerungen. Was auch immer dein Lieblingssport ist: Mit spird, der innovativen Sport Matching App, findest du immer den richtigen Trainingspartner.

 

Let’s spird together!

 

Texte für Surfer und Suchmaschinen (SEO)

brand/text war für die Surfer- und suchmaschinenoptimierte Textierung von Content und Metatags (SEO) zuständig. Entsprechend ins Bild gesetzt wurden die beiden spird-Gründer, Kevin Schrattel und Dominik Kohl von Simone Attisani. Einige Impressionen findet Ihr hier.

 

Vielen Dank an Kevin Schrattel, CEO von spird, für die tolle Zusammenarbeit und viel Freude und Erfolg mit der neuen Website!

 

10 tipps für bessere website-texte teaser

 

 

 

Du möchtest deine Website-Texte für Surfer und Suchmaschinen interessanter gestalten?

 

Hier findest du 10 einfache Tipps, die du sofort umsetzen kannst.

 

 

 

Erfahre mehr: Erste Hilfe gegen Schreibblockade – 6 Tipps gegen leere Seiten.

5 Tipps zur Indexierung deiner neuen Website bei Google.

Mag. Christian Seher - Marketing Texter WerbetexterChristian Seher

hat an der Wirtschaftsuniversität Wien studiert und ist Inhaber einer Marketing- und Textagentur. Er hat in international tätigen Unternehmen in führenden Marketingpositionen gearbeitet und berät heute schwerpunktmäßig KMU zum Thema Marketing, Werbung sowie Textierung in Offline- und Onlinemedien (Website, Social Media).