Christian Seher: Lebenslauf und Lebensinhalt

Mag. Christian Seher, brand/text, der Texter

1988-94 Studium Handelswissenschaften, WU Wien
1994-99 Product Manager Berglandmilch, Wien
1999-2002 Product Manager, Market Resarch, Pago International Klagenfurt
2003-2004 Verkaufsleitung Deutschland, Marketingleitung, Neher Wellness, Villach
2004-2005 Marketing, Entwicklungsagentur Kärnten, Klagenfurt
Seit 2006 Inhaber brand/text, davor: DER TEXTER, Unternehmensberatung und Werbeagentur

Referenzen: Was meine Kunden sagen

„Die Zusammenarbeit mit Christian Seher war professionell und vor allem auch sehr unkompliziert. Für mich war es eine wirkliche Hilfe. Das Feedback auf das Forschungsmagazin „CTR times“ war sehr positiv.“
Birgit Rader, Marketing, CTR Carinthina Tech Research AG

 

„Ich bat Herrn Christian Seher für meine Website einen Text zu verfassen. Nach einer Besprechung erhielt ich nach nur zwei Tagen seinen Textvorschlag. Mich begeisterte die Wortgewandtheit und die gefühlte Leichtigkeit der Ausdrucksweise, die meine Persönlichkeit und Ideen spiegeln.

Es ist mir ein Vergnügen Herrn Christian Seher weiterzuempfehlen. Für seine kompetente und sehr rasche Erledigung bedanke ich mich und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.“
Wilhelm Gailberger, Inhaber, mypictureworld.at

 

„Der Zeitplan konnte nur durch das hohe Maß an Professionalität, durch Herrn Mag. Seher eingehalten werden.
Bei unseren ersten Telefonaten hörte er stets aufmerksam zu und entwickelte somit ein Gefühl für meine Branche, sodurch entstanden einzigartige und leicht verständliche Texte ohne viel Fachchinesisch.“
Christopher Knapp, Geschäftsführer, Knapp Versicherungsmakler GmbH

 

Das passt super!!!! Dankeschön für die gute und schnelle Arbeit!“
Maria Chandelier-Schönegger, Inhaberin, Apartments Hochpustertal

 

Sehr professionell! Christian Seher weiß, wovon er schreibt. Er versteht es, sich in die Lage unserer Kunden zu versetzen und das, was unsere Region ausmacht, so zu beschreiben, dass man Lust bekommt, mehr zu entdecken!
Die Zusammenarbeit ist immer sehr angenehm und auch wenn’s mal dringender ist, wird das Timing perfekt eingehalten.“

Stefanie Maierhofer, Marketing, Region Villach Tourismus GmbH

 

Wir schätzen sein fundiertes Wirtschafts-Know-how, seine langjährige Berufserfahrung, seine Zuverlässigkeit und seine äußerst angenehme Art. Er kann sich perfekt in die Lage des Kunden versetzen.“
– Fritz Lange, Marketing, KWF Kärntner Wirtschaftsförderungs Fonds

 

Dank der erstklassigen Beratung und Betreuung durch brand/text Mag. Christian Seher konnten wir in den vergangenen zehn Jahren zahlreiche Medienprojekte erfolgreich umsetzen.“
Giovannni Facchini, Geschäftsführer, Santicum Medien