Website-SEO, Google & Social Media

Online-Marketing erlaubt Ihnen, Ihre Marken und Produkte so im Web zu platzieren, dass sie zum richtigen Zeitpunkt von den richtigen Kunden gefunden werden. Ob auf dem Desktop-PC oder Handy, via Website, Google oder über Soziale Medien wie Facebook.

  • Sehr hohe Sichtbarkeit auch bei kleinen Budgets
  • Punktgenaue Ansprache Ihrer Kernzielgruppe
  • Nicht Sie suchen nach Kunden, sondern Ihre Kunden finden Sie
  • Maximale Messbarkeit und Kostentransparenz

Content Marketing: Mit der Buyer Persona auf Customer Journey

Was nach Marketingjargon klingt, hat einen handfesten Nutzen für Ihr Unternehmen: Die Buyer Persona repräsentiert Ihren idealen Kunden. Je besser Sie dessen Bedürfnisse kennen, umso genauer können Sie Ihren (Online-)Marketing-Mix darauf abstimmen.

 

Je nachdem, auf welcher Station der Customer Journey sich Ihr Kunde befindet – wie sehr er mit Ihrem Unternehmen bzw. Produkt vertraut ist -, sind jeweils andere Medien und Informationen (Content) für ihn von Interesse.

Ich berate Sie im Content Marketing und setze folgende Maßnahmen für Sie um:

  • Online-Marketing: Beratung und Strategieentwicklung
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Websites
  • Suchmaschinenwerbgung (SEA) über Google
  • Aufbau Ihrer Social Media-Präsenz (Facebook, Instagram)

 

Sie möchten mehr über Ihre Möglichkeiten im Online-Marketing erfahren? Bitte senden Sie mir eine Nachricht!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.