50 Prozent der Werbung ist rausgeworfen

Und um die restlichen 50 Prozent effizient zu nutzen, war Autopionier Henry Ford bemüht, seine Werbebotschaften möglichst klar und verständlich zu verpacken.

 

Vor dem Wie kommt immer das Was

Eine starke Marke ist das Fundament jedes erfolgreichen Unternehmens. Ehe Sie festlegen, wie Sie Ihre Kunden ansprechen, müssen Sie sich über Ihre Stärken und die Erwartungen Ihrer Zielgruppe im Klaren sein.

Entwicklung Brand Vision, Brand Mission

Kommunikationsberatung, Kommunikationspläne

Die Zeit, die Sie in Ihre Marketing- und Kommunikationsstrategie investieren, kann Ihnen im Nachhinein viel Geld sparen. Damit mehr als 50 Prozent Ihrer Werbebotschaften auch tatsächlich Ihre Zielgruppe treffen.

Marketingberatung, Businesspläne und Marketingkonzepte

Koordination Ihrer Kommunikationskampagne

Wie darf ich Sie unterstützen?

Ich berate Sie mit der Erfahrung aus mehr als 20 Jahren im internationalen Marketing und Verkauf, verstärke Ihr Marketing-Team und diene als Ihr verlängerter Arm zu Web-Agenturen und Designern.